"light light", Kunst im Kapellengang Uniklinikum Gießen, September 2024 - März 2025
(bessere Fotos folgen)
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Neue Cyanotypien, Installationsansicht, Berlin 2023
Tondo aus Naturmaterialien, Durchmesser circa 150 cm, Installationsansicht Galerie im Unteren Hardthof Gießen, 2022
PAINTin´ MOTION, Galerie im Atrium 2. OG, Rathaus Gießen, 2022
PAINTin´ MOTION, Galerie im Atrium2. OG, Rathaus Gießen, 2022
TUFA Trier "stripes" , eka Trier in der Tuchfabrik, Gruppenausstellung zusammen mit Leonie Mertes, Dirk Rausch und Simon Santschi, 2021
TUFA Trier "stripes" , eka Trier in der Tuchfabrik, Gruppenausstellung zusammen mit Leonie Mertes, Dirk Rausch und Simon Santschi, 2021
Installationsperformance: 1000 Cyanotypien, Galerie Unterer Hardthof 2021, "BLATTWERK(e)" Duo mit Line Krom, 2021
Installationsperformance, Cyanotypien, KiZ Gießen, 2020
Atelieransicht Gießen, Cyanotypien (z.T. coloriert) auf Büttenpapier, 2020
Galerie SEHR POP UP, Löhrstraße 28, Koblenz 2019
Galerie der Karl Hofer Gesellschaft, Berlin OSW 2019 Aquarelle auf Büttenpapier, je 70 x100 cm
Die gleichen Aquarelle wie oben präsentiert an den Wänden eines Abrissgebäudes (ehemaliges Kaufhaus Zara, Koblenz)
Galerie SEHR POP UP, Löhrstraße 28, Museumsnacht Koblenz, September 2019
Galerie SEHR POP UP, Löhrstraße 28, Museumsnacht Koblenz, September 2019
transformart 2019, Kunst in historischen Industriehallen, ehemaliges Transformatorenwerk OSW, Berlin Installation: 1000 leaflets
GEGENSCHEIN - An Artistic Work In Progress, Point.B Studio, Port Orford, Oregon, USA 2015 Foto: Rebecca Malamud
Inside-outside: Detailansicht, Ausstellung "Bollwerk" in den Dillenburger Kasematten, 2019, zusammen mit Asal Khosravi
Die Sound-Installation "Inside-outside" zeigt die Gesichter der Künstlerinnen Katja Ebert-Krüdener (links) und Asal Khosravi (rechts) als Gipsabgüsse. Es handelt sich um Hohlmasken, die von unten angeleuchtet sind. Dadurch ergibt sich eine starke optische Täuschung, wenn sich die BesucherInnen durch den Raum bewegen. Die Masken sprechen auf Deutsch und Persisch, wobei die Worte so gewählt sind, dass sie sich sowohl auf das zwischenmenschliche Miteinander, als auch auf die Verständigung verschiedener Völker beziehen könnten.
Kinzenbacher Wald 2011
The Flying Field, Wilhelmsaue Berlin 2017 "1000 leaflets - work in progress" Foto: Michael Perlbach
Aquarelle auf Papier April 2018, Berlin
links Arbeiten auf Holz, rechts auf Leinwand OKB-Jahresausstellung Dormitorium im Kloster Arnsburg, Lich, Juni 2018
+ concrete + color field + hard edge Galerie SEHR, Koblenz 2018
"1000 Flugblätter", Stand März 2019, KiZ Gießen
Ateliersituation Berlin, April 2019
Atelierwand Gießen, August 2020
KiZ Gießen, 2020/21 Installation im Rahmen der OKB-Ausstellung "order/disorder"
Atelierwand Gießen, November 2021
"Kraft", Stadtgalerie Kulturhaus Wetzlar, 2021
links: Ausstellungsansicht: Digitale Grafik auf Stoff, 2 x 1,5 m rechts: Detailansicht mit Maske
links: Ausstellungsansicht: Digitale Grafik auf Stoff, 2 x 1,5 m rechts: Detailansicht mit Maske
Tondo: Farbzeichnung mit Fundstücken aus der Natur, circa 150 cm Durchmesser, Atelierwand Gießen März 2022